Mitarbeiterkommunikation: Nähe erzeugen, wenn...
Mitarbeiterkommunikation

Nähe erzeugen, wenn Abstand gefragt ist

Leonardo Hotels/Unsplash
Digitaler Support: Leonardo Hotels macht in der Krise gute Erfahrungen mit interner Kommunikation per App
Digitaler Support: Leonardo Hotels macht in der Krise gute Erfahrungen mit interner Kommunikation per App

Mitarbeiter wollen in der Coronakrise wissen, was mit ihrem Unternehmen los ist. Sie wollen Antworten bekommen, sich austauschen und auch erfahren, wie es den Kollegen und dem Chef eigentlich geht. In vielen Unternehmen bleibt in harten Zeiten aber gerade die Kommunikation auf der Strecke, sorgen einseitige Ankündigungen für Unsicherheit und Leere. Anders bei den  Leonardo Hotels Central Europe. 

Mitarbeiter wollen in der Coronakrise wissen, was mit ihrem Unternehmen los ist. Sie wollen Antworten bekommen, sich austauschen und auch erfahren, w

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats