Porträt: Der Optimist
Michael Bode
Dominic Müller: „Ich bin eine Frohnatur. Davon zehre ich und ich hoffe, dass sich das auch auf die Mitarbeiter überträgt.“
Dominic Müller: „Ich bin eine Frohnatur. Davon zehre ich und ich hoffe, dass sich das auch auf die Mitarbeiter überträgt.“

Eigentlich wollte Dominic Müller Rennfahrer werden. Doch das Schicksal hatte andere Pläne. Seit zwölf Jahren leitet er das 4-Sterne-superior-Hotel Ritter Durbach im Schwarzwald. Mit der Vermietung von kostbaren Oldtimern und einer eigenen Klassik-Rallye hat er sein Hobby trotzdem zum Beruf gemacht. Die Krise sieht er als Chance, um sein Haus strategisch neu aufzustellen.

Eigentlich wollte Dominic Müller Rennfahrer werden. Doch das Schicksal hatte andere Pläne. Seit zwölf Jahren leitet er das 4-Sterne-su

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats