Porträt: Gerhard E. Mitrovits: Weltbürger aus...
Porträt: Gerhard E. Mitrovits

Weltbürger aus Österreich

Privat (Mitrovits)
Gerhard E. Mitrovits: Sitz seiner Firma ist Wien
Gerhard E. Mitrovits: Sitz seiner Firma ist Wien

Er ist bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund. Ob in Frankfurt, Moskau, Beijing, Djakarta oder Wien: Wo Gerhard E. Mitrovits, bekannt als GEM, ist, ist vorn. Nach 38 Jahren im Management von Interconti und Kempinski führt er sein eigenes Beratungsunternehmen.

Er ist bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund. Ob in Frankfurt, Moskau, Beijing, Djakarta oder Wien: Wo Gerhard E. Mitrovits, bekannt als GE

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats