Der Hotelier: Rastloser Allrounder
Der Hotelier

Rastloser Allrounder

Brit Glocke
Bauen ist seine Leidenschaft: „Architektur ist etwas Schönes, und ich baue auch schon einfach mal drauflos“, sagt Gert Göbel
Bauen ist seine Leidenschaft: „Architektur ist etwas Schönes, und ich baue auch schon einfach mal drauflos“, sagt Gert Göbel

Gert Göbel (62) ist ein Macher. In bald 40 Berufs- jahren hat er die Göbel Hotels mit heute 13 Häusern aufgebaut - und denkt noch lange nicht ans Aufhören. Das Ohr hat er immer nah am Gast, straffe...

Gert Göbel (62) ist ein Macher. In bald 40 Berufs- jahren hat er die Göbel Hotels mit heute 13 Häusern aufgebaut - und denkt noch lange nicht ans Auf

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats