Management

„Schaffen Sie ihr eigenes Brand!“

Betriebswirtin fragt: „Was erwartet der Wellness-Gast?“ / Zielgruppenanalyse nötig / Gast achtet sehr auf Preis-Leistungs-Verhältnis

Für klare Positionen: <em>Alexandra Graf beim WHD-Treffen <tbs Name="foto" Content="*un*gw.6,5"/>Für klare Positionen: Alexandra Graf beim WHD-Treffen

#BL1#WINTERBERG. Dem Gast wird ein „exklusives Erlebnisbad“, ein „wohltuendes Ambiente“ oder „warme und herzliche Gastfreundschaft“ versprochen. Doch was sieht er? „Die Qual der Wahl – aus vielen sich ähnelnden Verheißungen“. Alexandra Graf, Hotelfachfrau und Diplom-Betriebswirtin, hat in ihrem Referat beim Herbsttreffen des Verbands Wellness-Hotels Deutschland (WHD) ein...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!