Sales & Marketing

Aus Gästen werden Kritiker

Online-Plattform ermuntert Restaurantbesucher zur Bewertung / Zugriffszahlen steigen stark an

Genießen, dann empfehlen: <em> Nutznießer ist der Gastronom <tbs Name="foto" Content="*un*gw.6,5"/>Genießen, dann empfehlen: Nutznießer ist der Gastronom

#BL1#STUTTGART. „Ganz offensichtlich haben wir da einen Nerv getroffen.“ Carsten Jutzi (38) betreibt mit Restaurant-Kritik.de eines der großen deutschen Konsumenten-Portale zum Thema Gastronomie. Was Jutzi Nerv nennt, lässt sich in Zahlen fassen: 500.000 Besucher und 2 Mio. Seitenabrufe monatlich und mehr als 77.000 eingetragene Restaurants – Tendenz steigend. Jutzi und sein Portal leben...

Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!