Management & Praxis

Den richtigen Partner wählen

“ So lautete einer der letzten Sätze des Vortrags von Gabriele Schulze zum Thema Vertrieb beim diesjährigen AHGZ-Leaders Day in Frankfurt.

Die Luft nicht rauslassen: Bei der Akquise von Event- und Tagungskunden ist die Zusammenarbeit mit einem Vermittler sinnvollDie Luft nicht rauslassen: Bei der Akquise von Event- und Tagungskunden ist die Zusammenarbeit mit einem Vermittler sinnvoll

#BL1#STUTTGART. „Man muss nicht überall dabei sein.“ So lautete einer der letzten Sätze des Vortrags von Gabriele Schulze zum Thema Vertrieb beim diesjährigen AHGZ-Leaders Day in Frankfurt. Und der Satz legte den Finger exakt in die Wunde der Hoteliers, um deren Kontingente inzwischen eine schier unüberblickbare Zahl von Vertriebssystemen und -portalen buhlt. Doch längst nicht...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!