Management & Praxis

Den richtigen Partner wählen

“ So lautete einer der letzten Sätze des Vortrags von Gabriele Schulze zum Thema Vertrieb beim diesjährigen AHGZ-Leaders Day in Frankfurt.

Die Luft nicht rauslassen: Bei der Akquise von Event- und Tagungskunden ist die Zusammenarbeit mit einem Vermittler sinnvollDie Luft nicht rauslassen: Bei der Akquise von Event- und Tagungskunden ist die Zusammenarbeit mit einem Vermittler sinnvoll

#BL1#STUTTGART. „Man muss nicht überall dabei sein.“ So lautete einer der letzten Sätze des Vortrags von Gabriele Schulze zum Thema Vertrieb beim diesjährigen AHGZ-Leaders Day in Frankfurt. Und der Satz legte den Finger exakt in die Wunde der Hoteliers, um deren Kontingente inzwischen eine schier unüberblickbare Zahl von Vertriebssystemen und -portalen buhlt. Doch längst nicht...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!