Christiansens Cocktail des Monats

Der Pusser’s Painkiller

Uwe Christiansen ist preisgekrönter Barkeeper mit eigenen Bars in HamburgUwe Christiansen ist preisgekrönter Barkeeper mit eigenen Bars in Hamburg

Bin ja selbst viele Jahre zur See gefahren, aber eine Destination gibt es noch, die ich unbedingt noch erreichen will: Die Insel Jost van Dyk! Ein Mini-Eiland der British Virgin Islands in der Karibik. Dort gibt es eine Bar mit dem merkwürdigen Namen Soggy Dollar. Hier wurde er angeblich das erste Mal gemixt, der Pusser’s Painkiller. Der Pusser’s war bis zum Jahr 1970 den englischen...

Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!