Sales & Marketing

Dialoge lenken das Denken

KÖNIGSTEIN. Veränderungen muss man entweder als Risiko oder als Chance begreifen. Besonders in sensiblen Branchen wie der Hotellerie. Dort wird investiert, werden Konzepte geschmiedet – alles scheint im Lot. Angebot, Preise und Ambiente ergeben im Idealfall ein stimmiges Profil und sind mit einem gut kommunizierbaren Konzept gekoppelt.


#BL1#KÖNIGSTEIN. Veränderungen muss man entweder als Risiko oder als Chance begreifen. Besonders in sensiblen Branchen wie der Hotellerie. Dort wird investiert, werden Konzepte geschmiedet – alles scheint im Lot. Angebot, Preise und Ambiente ergeben im Idealfall ein stimmiges Profil und sind mit einem gut kommunizierbaren Konzept gekoppelt. Ein wichtiger Baustein wird aber oft...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!