Ausland

Dubai: Brad Pitt baut Öko-Hotel

Das Luxus-Hotel, dessen genauer Standort noch geheim gehalten wird, soll 800 Zimmer haben.

Hut ab: Brad Pitt will in Dubai ein umweltfreundliches Hotel eröffnenHut ab: Brad Pitt will in Dubai ein umweltfreundliches Hotel eröffnen

NEW YORK/BERLIN. Hollywood-Star Brad Pitt will nun auch die Hotelszene erobern: Gemeinsam mit dem Berliner Architekturbüro Graft will er in Dubai ein Hotel bauen, das sowohl luxuriös als auch umweltfreundlich sein soll.„Die Schauspielerei ist mein Job – die Architektur meine Leidenschaft“, wurde Pitt in dem US-Magazin People zitiert. Der Filmschauspieler, der keine formale...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!