Ausland

Dubai: Brad Pitt baut Öko-Hotel

Das Luxus-Hotel, dessen genauer Standort noch geheim gehalten wird, soll 800 Zimmer haben.

Hut ab: Brad Pitt will in Dubai ein umweltfreundliches Hotel eröffnenHut ab: Brad Pitt will in Dubai ein umweltfreundliches Hotel eröffnen

NEW YORK/BERLIN. Hollywood-Star Brad Pitt will nun auch die Hotelszene erobern: Gemeinsam mit dem Berliner Architekturbüro Graft will er in Dubai ein Hotel bauen, das sowohl luxuriös als auch umweltfreundlich sein soll.„Die Schauspielerei ist mein Job – die Architektur meine Leidenschaft“, wurde Pitt in dem US-Magazin People zitiert. Der Filmschauspieler, der keine formale...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!