Sales & Marketing

Heimliche Helden hinter der Kulisse

Housekeeping gilt als wichtigster Faktor für Gästezufriedenheit / Hilton-Konzern will sich mehr für die Umwelt engagieren

Rollentausch für einen Tag: <em>Das Hilton-Management will Housekeeping-Konferenzen zu einer ständigen Einrichtung werden lassen <tbs Name="foto" Content="*un*gw.6,5"/>Rollentausch für einen Tag: Das Hilton-Management will Housekeeping-Konferenzen zu einer ständigen Einrichtung werden lassen

#BL1#DÜSSELDORF. Er muss es wissen: „Housekeeping-Mitarbeiter gehören zu den treibenden Kräften in unserem Geschäft“, berichtet Wolfgang Neumann, President Hilton Europe & Africa. Laut der jüngsten Hilton-Gästebefragung erklärten 91 Prozent der 32.000 Teilnehmer, die mit der Sauberkeit ihres Zimmers sehr zufrieden waren, dass sie auch wiederkommen würden. Hilton will daher mehr...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!