Landidyll Hotels

Kooperation arbeitet mit Doppelspitze

Gruppenbild mit Dame – er Vorstand der Landidyll-Hotels (v.l.): Udo Fuhrhop (Beisitzer), Rolf Beckmann (Schatzmeister), Richard Zrenner (Ex-Vorsitzender und nun Ehrenpräsident), Armin Scheg-Emmerich (Co-Präsident), Karl-Martin Schneider (Co-PräsidentGruppenbild mit Dame – er Vorstand der Landidyll-Hotels (v.l.): Udo Fuhrhop (Beisitzer), Rolf Beckmann (Schatzmeister), Richard Zrenner (Ex-Vorsitzender und nun Ehrenpräsident), Armin Scheg-Emmerich (Co-Präsident), Karl-Martin Schneider (Co-Präsident

#BL1#Neu auf der Tagesordnung der Hauptversammlung war das Landidyll-Forum. Armin Schega–Emmerich, der die Funktion des Gesprächsleiters übernahm, wollte so einen offenen Gedankenaustausch der Hoteliers und Mitglieder untereinander fördern und einleiten. Alle Landidyll Hoteliers waren sich einig, dass der Erfahrungs- und Gedankenaustausch mindestens ebenso wichtig wie der gemeinsame...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!