Landidyll Hotels

Kooperation arbeitet mit Doppelspitze

Gruppenbild mit Dame – er Vorstand der Landidyll-Hotels (v.l.): Udo Fuhrhop (Beisitzer), Rolf Beckmann (Schatzmeister), Richard Zrenner (Ex-Vorsitzender und nun Ehrenpräsident), Armin Scheg-Emmerich (Co-Präsident), Karl-Martin Schneider (Co-PräsidentGruppenbild mit Dame – er Vorstand der Landidyll-Hotels (v.l.): Udo Fuhrhop (Beisitzer), Rolf Beckmann (Schatzmeister), Richard Zrenner (Ex-Vorsitzender und nun Ehrenpräsident), Armin Scheg-Emmerich (Co-Präsident), Karl-Martin Schneider (Co-Präsident

#BL1#Neu auf der Tagesordnung der Hauptversammlung war das Landidyll-Forum. Armin Schega–Emmerich, der die Funktion des Gesprächsleiters übernahm, wollte so einen offenen Gedankenaustausch der Hoteliers und Mitglieder untereinander fördern und einleiten. Alle Landidyll Hoteliers waren sich einig, dass der Erfahrungs- und Gedankenaustausch mindestens ebenso wichtig wie der gemeinsame...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!