Management & Praxis

Kurz gelesen

Anne M. SchüllerKundennähe in der Chefetage – Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führenOrell füssli Verlag26,50 EuroAnne M. SchüllerKundennähe in der Chefetage – Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führenOrell füssli Verlag26,50 Euro

#BL1#Kunden glücklich machenKlassische Managementbücher beschäftigen sich mit allem, nur nicht mit den Kunden. Dabei hängt der dauerhafte Erfolg eines Unternehmens gerade von ihnen ab. Kundenfokussiert statt prozessfixiert, lautet denn auch die Maxime, die Anne M. Schüller fordert. Im Mittelpunkt ihres Buches: das Beziehungsdreieck Management – Mitarbeiter – Kunde. Praxisnahe...

Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!