Terminal

Lächeln genügt nicht

AHGZ Young Leaders Day bietet ausgefallene Service-Konzepte / Viele Best Practice Beispiele

Über den Dächern Frankfurts: <em>Junge Führungskräfte beim AHZG Young Leaders Day im Mövenpick Hotel <tbs Name="foto" Content="*sm*un*gw.6,5"/>Über den Dächern Frankfurts: Junge Führungskräfte beim AHZG Young Leaders Day im Mövenpick Hotel

#BL1#STUTTGART. Service: Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes ist Dienen. Hoteliers und Gastronomen definieren Service stets aufs Neue. Für die einen ist er schlicht ein Teil der gebuchten Leistung. Andere sagen: Service beginnt dort, wo der Standard aufhört. Erwiesen ist mittlerweile, dass Gäste besondere Aufmerksamkeiten schätzen. Und im Zeitalter von Bewertungsportalen tauschen sich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!