Immobilien

Louis Group verkauft Schloss Hubertushöhe

Die südafrikanische Louis Group hatte das 5-Sterne-Hotel vor zwei Jahren erworben und wollte groß investieren. Doch nun kommt alles anders ...

Steht zum Verkauf: Schloss Hubertushöhe in BrandenburgSteht zum Verkauf: Schloss Hubertushöhe in Brandenburg

STORKOW. Die südafrikanische Louis Group verkauft ihre Luxushotels. Zum Portfolio der Gruppe gehört auch das 5-Sterne-Hotel Schloss Hubertushöhe in Brandenburg. Die Südafrikaner, die auch im Immobilien- und Finanzdienstleistungsgeschäft aktiv sind, besitzen Luxushotels in sechs Ländern. Die Louis Group hatte Schloss Hubertushöhe  erst vor zwei Jahren erworben und große Investitionen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!