Management & Praxis

Marketing macht den Unterschied

Marketing ist alles: Auch kleine Gastronomiebetriebe können sich ein Alleinstellungsmerkmal erarbeiten. Mehr dazu lesen Sie hier.

Darauf kommt es an: Sich vom Mitbewerber abgrenzenDarauf kommt es an: Sich vom Mitbewerber abgrenzen

STUTTGART. Pfiffige Marketingkonzepte sichern im Gastgewerbe das Überleben. Wer sich im Wettbewerb behaupten will, sollte nicht nur über eine geeignete Vermarktung seines Leistungsangebots nachdenken, sondern auch die Vorteile von Marketinginstrumenten wie Social Sponsoring nutzen, um Gäste zu gewinnen. Dies kann die Ertragssituation verbessern und gleichzeitig saisonale Schwankungen...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!