Hotellerie

Tui kreiert neue Hotelmarken

Die Gruppe Tui Hotels & Resorts will die Zahl ihrer zielgruppenspezifischen Hotels bis 2015 von derzeit 41 auf 136 erhöhen. Dafür werden auch neue Hotelprodukte entwickelt.

Geht bald an den Start: das Puravida Resort Blue Lagoon Village auf KosGeht bald an den Start: das Puravida Resort Blue Lagoon Village auf Kos

HANNOVER. Mit innovativen Hotelprodukten will Tui Hotels & Resorts seine Marktführerschaft in den kommenden Jahren ausbauen. Die Erweiterung des Hotel-Portfolios ist Teil des Tui-Strategie- und Wachstumsprogramms GET 2015. Neu dabei ist, dass sich die Hotelprodukte an den Lebenstilen und Bedürfnissen der Gäste orientieren.Mit Sensimar (10 Hotels), Puravida (2) und Tui Best Family (29)...

Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!