Kulinarium

Über den Tellerrand

<em>Jürgen Sperber</em> ist Koch und Hotelier. Er betreibt das Hotel Sperber in Abstatt und die Sperber Lounge in HeilbronnJürgen Sperber ist Koch und Hotelier. Er betreibt das Hotel Sperber in Abstatt und die Sperber Lounge in Heilbronn

#BL1#Seien wir mal ehrlich: Hat es uns überrascht? Bei mir um die Ecke wird der Döner für 2,50 Euro inklusive einer Cola verkauft. Woanders haben sich die Döner-Läden auf sagenhafte 1 Euro heruntergehandelt. Jeder Laie kann sich ausmalen, dass es sich bei diesen Preisen nicht um qualitativ hochwertige Lebensmittel handeln kann. Dies zeigt wieder einmal, dass es offensichtlich der Mehrheit im...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!