Kulinarium

Über den Tellerrand

<em>Jürgen Sperber</em> ist Küchenmeister und Hotelier. Er betreibt das Hotel Sperber in Abstatt und die „Sperber Lounge“ in HeilbronnJürgen Sperber ist Küchenmeister und Hotelier. Er betreibt das Hotel Sperber in Abstatt und die „Sperber Lounge“ in Heilbronn

#BL1#Wie war es doch früher einfach, als man den Gourmet und den Currywurstesser bequem in seine jeweilige Schublade stecken konnte. Sogar der gesellschaftliche Status war angekratzt, wenn man sich bei McDonald’s hat erwischen lassen. Die Zeiten haben sich geändert. Zum Glück. Das gilt auch für die Essgewohnheiten. Die Hochphase der „Italiener“, „Chinesen“ und „Griechen“, wie...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!