AHGZ-Monitor<br /><br />

Vom Laufkunden zum Stammgast

Jeder Kunde bringt Umsatz: Dennoch nehmen viel zu wenig Hoteliers und Gastronomen den Gast an den HakenJeder Kunde bringt Umsatz: Dennoch nehmen viel zu wenig Hoteliers und Gastronomen den Gast an den Haken

#BL1#Stuttgart. Welche Rolle spielt für Hoteliers und Gastronomen das Thema Kundenbindung, und wie gehen sie vor, um aus Laufkundschaft Stammgäste zu gewinnen? Damit beschäftigt sich die Zusatzfrage des aktuellen AHGZ-Monitors, den das Marktforschungsunternehmen CHD Expert aus Scheeßel bei Hamburg im Auftrag der AHGZ erstellt.Zunächst einmal zeigt die Befragung, dass in der Hotellerie gut...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!