Unternehmen

Euro-Toques e.V. zeigt Flagge

Neugegründeter Verein stellt seine Ziele vor / „Bocuse d'Or“-Teilnahme im Visier / Schassberger ist unbeeindruckt.

Vorgestellt: Der neue Vorstand von Euro-Toques Deutschland e. V. mit dem Präsidenten Wolfgang Menge (Mitte)Vorgestellt: Der neue Vorstand von Euro-Toques Deutschland e. V. mit dem Präsidenten Wolfgang Menge (Mitte)

#BL1#DARMSTADT. Nach dem Wirbel der vergangenen Monate hat im Jagdschloss Kranichstein die Führung der neugegründeten Köchevereiniung Euro-Toques Deutschland e.V. (ETD) Stellung zum Streit bei den Euro-Toques genommen und gleichzeitig die Präsidiums-Mitglieder vorgestellt. Zum Präsidenten war bereits im Vorfeld Wolfgang Menge aus Creußen in Oberfranken gewählt worden. Ihm zur Seite stehen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!