Kolumne von Carsten K. Rath: Was Gäste wirklich wollen

Guter Service ist das beste Marketing

"Investiert nicht ins Marketing, investiert in Eure Kunden", fordert Kolumnist Carsten K. Rath. Service sei das Zauberwort, Digitalisierung hin oder her ...

Carsten K. Rath: "Wenn Sie wollen, dass der Kunde in allererster Linie an Sie denkt, dann müssen Sie in allererster Linie an Ihren Kunden denken."Carsten K. Rath: "Wenn Sie wollen, dass der Kunde in allererster Linie an Sie denkt, dann müssen Sie in allererster Linie an Ihren Kunden denken."

Was glauben Sie: Was wird in den nächsten zwei Jahren wohl das wichtigste Argument sein, um Gäste zu gewinnen? Welcher Ansatz verspricht im Marketing den größten Erfolg? Eine Studie von Defacto digital research zum "Customer Service 2020" kennt die Antwort und wird so manchen überraschen. Die Kernaussage der Studie: Die hohen Erwartungen, die die digitalen Kunden heute an uns stellen, sind...


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