Zulieferer

Krombacher mit stabiler Entwicklung

Die Brauereigruppe konnte 2009 den Umsatz auf dem Niveau des Vorjahres halten. Das Gastronomiegeschäft ist rückläufig, aber besser als der Gesamtmarkt.

Eine Runde Pils: Das Gastronomiegeschäft war im vergangenen Jahr sehr schwierigEine Runde Pils: Das Gastronomiegeschäft war im vergangenen Jahr sehr schwierig

KROMBACH. Zufrieden mit dem Geschäftsjahr 2009: Die Krombacher Gruppe konnte trotz eines rückläufigen Biermarkts (- 3,2 Prozent) den Umsatz auf einem stabilen Niveau halten. Wie das Unternehmen mitteilt, hat Krombacher  mit 642,6 Mio. Euro Umsatz das Vorjahresresultat von 642,5 Mio. Euro erreicht. Der Gesamtausstoß belief sich im vergangenen Jahr auf 6,342 Mio. Hektoliter. Mit einem kleinen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!