Motel One


Markttrends

Mit Bio-Frühstück den Gast begeistern

Wie gefragt sind Bio- und regionale Produkte? Eine Studie sagt: Für jeden Zweiten ist Bio im Außer-Haus-Markt ein Thema. 75 Prozent würden mehr dafür bezahlen.

Frühstück bei Motel One: Die Kette bietet eine große Auswahl an Bio-ProduktenFrühstück bei Motel One: Die Kette bietet eine große Auswahl an Bio-Produkten

MÜNCHEN. Zurzeit sind sie in aller Munde: biologisch und regional produzierte Lebensmittel. Aber wie groß ist die Nachfrage konkret? Antworten für Stadt und Landkreis München suchte und fand die Andechser Molkerei, die dafür beim Nürnberger Marktforschungsinstitut Icon Added Value eine Studie in Auftrag gegeben hatte. Die Ergebnisse sind auch für Hotels interessant. „Die spannendste...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!