Social Media


Social-Media-Studie

Eventsofa kürt Grand Elysée Hamburg zum Testsieger

Das Hotel von Eugen Block profiliert sich mit einer hohen Reichweite und vielen Interaktionen bei Facebook & Co. Bei den Ketten liegt Accorhotels vorn.

Testsieger: Das Grand Elysée Hamburg liegt in der Social Media Studie von Eventsofa ganz vornTestsieger: Das Grand Elysée Hamburg liegt in der Social Media Studie von Eventsofa ganz vorn

BERLIN. Einzelhotels setzen eher auf Instagram, Hotelketten eher auf Youtube und Twitter. Das ist eine Erkenntnis aus der aktuellen Social-Media-Studie, die das Location-Portal Eventsofa erstellt hat. Demnach nutzen die im Social-Media-Bereich führenden Individualhotels erfolgreich Instagram und profitieren hier von der großen Interaktion mit Nutzern auf der Foto- und Video-Plattform.Testsieger...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!