Bewertungsportale


Bewertungsportale

Yelp kauft Restaurant-Kritik.de

Der Markt der Gastro-Bewertungsportale konsolidiert sich. Jetzt kündigt Yelp den nächsten Zukauf in Deutschland an.

Zusammenführung: Yelp will Restaurant-Kritik in sein Portfolio integrierenZusammenführung: Yelp will Restaurant-Kritik in sein Portfolio integrieren

DUBLIN/STUTTGART. Das internationale Unternehmen Yelp erwirbt weitere deutsche Bewertungsportale. Nach dem Kauf von Qype vor einem Jahr kündigt Yelp nun die Übernahme von Restaurant-Kritik.de an. „Restaurant-Kritik ist für seine qualitativ hochwertigen Kritiken von Restaurants in ganz Deutschland bekannt. Die künftige Integration dieser wertvollen Inhalte in das Yelp-Portal ist für uns ein...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!