Personalien

Park Hyatt Zürich befördert Malte Budde

Der Marketing- und Vertriebschef wird zum Director of Operations ernannt. Seine Nachfolgerin als Director of Sales & Marketing wird Katharina Plonka.

Katharina Plonka übernimmt die Position von Malte Budde.Katharina Plonka übernimmt die Position von Malte Budde.

ZÜRICH. Personalkarussell im Hyatt Zürich: Malte Budde, bisher Director of Sales & Marketing, wird in Zukunft den Bereich Operations als Direktor leiten. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und darauf, die bisher erfolgreiche Arbeit mit meiner Nachfolgerin Katharina Plonka weiterzuführen“, sagt Budde. „Unser gemeinsames Ziel ist es, Administrative und Operative zu vereinen und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!