Online-Vertrieb

"Lasst die Leute doch reden ..."

AHGZ Leaders Day am 27. und 28. April: Markus Schauer vom Tourotel Mariahilf, Wien, über Fluch und Segen von Gästekritiken im Internet.

Online-Experte: Markus Schauer vom Tourotel Mariahilf, WienOnline-Experte: Markus Schauer vom Tourotel Mariahilf, Wien

GOETTINGEN. Enttäuschte Gäste, die sich per Mail nachträglich beschweren und mit einer negativen Beurteilung im Internet drohen. Andere, die noch im Hotel Druck machen, um sich Vorteile zu verschaffen. Wie viele seiner Kollegen hat Markus Schauer, Leiter des Tourotel Mariahilf in Wien, bereits positive wie negative Erfahrungen mit Online-Bewertungen über sein 3-Sterne-Hotel gemacht. Ein...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!