Mitarbeiter


Arbeitsbedingungen

Fontenay wurde wieder bei Fair Job Hotels aufgenommen

Nachdem die Mitgliedschaft für zwei Wochen ruhte, ist das Hamburger Luxushotel nun wieder dabei.

Die Wogen sind geglättet: The Fontenay ist wieder offiziell Teil von Fair Job Hotels e.V.Die Wogen sind geglättet: The Fontenay ist wieder offiziell Teil von Fair Job Hotels e.V.

HAMBURG. Der Verein der Fair Job Hotels nimmt das Hotel The Fontenay nun wieder offiziell in seine Reihen auf. Das Hamburger Luxushotel war vor zwei Wochen von dem Verein vorübergehend ausgeschlossen worden, nachdem in den Medien Vorwürfe über schlechte Arbeitsbedingungen, unbezahlte Überstunden und überlange angeordnete Schichten öffentlich geworden waren. Der Vorstand von Fair Job Hotels...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!