Ausbildung


Ausbildung

ahgzplus Thüringen setzt auf Azubis aus Vietnam

Dirk Ellinger vom DEHOGA Thüringen und Hoteleigner Stefan Kiefer brennt das Thema Fachkäftemangel auf den Nägeln. Der eine hatte eine gewagte Idee – und der andere davon den Nutzen.

Ministerpräsident trifft Azubis: In Vorbereitung auf seine geplante Vietnam-Reise besuchte jüngst Bodo Ramelow (links) die Berufsschule des DEHOGA Thüringen und kam mit vietnamesischen Azubis ins GesprächMinisterpräsident trifft Azubis: In Vorbereitung auf seine geplante Vietnam-Reise besuchte jüngst Bodo Ramelow (links) die Berufsschule des DEHOGA Thüringen und kam mit vietnamesischen Azubis ins Gespräch

ERFURT. Mitte 2017 war es, als Stefan Kiefer sein drittes Santé Royal-Hotel- &...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!