Ausbildung


Ausbildung

Thüringen setzt auf Azubis aus Vietnam

Dirk Ellinger vom DEHOGA Thüringen und Hoteleigner Stefan Kiefer brennt das Thema Fachkäftemangel auf den Nägeln. Der eine hatte eine gewagte Idee – und der andere davon den Nutzen.

Ministerpräsident trifft Azubis: In Vorbereitung auf seine geplante Vietnam-Reise besuchte jüngst Bodo Ramelow (links) die Berufsschule des DEHOGA Thüringen und kam mit vietnamesischen Azubis ins GesprächMinisterpräsident trifft Azubis: In Vorbereitung auf seine geplante Vietnam-Reise besuchte jüngst Bodo Ramelow (links) die Berufsschule des DEHOGA Thüringen und kam mit vietnamesischen Azubis ins Gespräch

ERFURT. Mitte 2017 war es, als Stefan Kiefer sein drittes Santé Royal-Hotel- &...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!