Auszeichnung

Sina Schindler ist "Housekeeping Manager 2019"

Die Ehrung für die leitende Hausdame aus Brenners Park-Hotel war Höhepunkt des Fachkongresses Housekeeping Professional im Hotelkompetenzzentrum Oberschleißheim.

Siegerehrung Housekeeping Manager 2019 (von links): Moderatorin Mareike Reis, Siegerin Sina Schindler und Peter Nistelberger, Bereichsleiter Hotelkompetenzzentrum Oberschleißheim Siegerehrung Housekeeping Manager 2019 (von links): Moderatorin Mareike Reis, Siegerin Sina Schindler und Peter Nistelberger, Bereichsleiter Hotelkompetenzzentrum Oberschleißheim

OBERSCHLEISSHEIM. Sina Schindler, die leitende erste Hausdame des Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden, wurde zum "Housekeeping Manager 2019" gekürt. Der Award wurde im Rahmen des Fachkongresses "Housekeeping Professional" vergeben, der bereits zum siebten Mal im Hotelkompetenzzentrum Oberschleißheim veranstaltet wurde. Die insgesamt neun Nominierten waren zuvor von ihren Mitarbeitern...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!