Bewertungsportale


Bewertungen

Die 7 schlimmsten Fehler beim Kommentieren

Die Bewertungs-Experten von Tourismuspartner geben Tipps für ein besseres Bewertungsmanagement. Dabei entlarven sie gängige Fauxpas.

Beschwerden und Antworten im Netz: Hoteliers sollte dabei gewisse Regeln beachtenBeschwerden und Antworten im Netz: Hoteliers sollte dabei gewisse Regeln beachten

BREGENZ. Das Thema „Kommentieren“ ist in der Hotellerie angekommen. Kaum ein Hotel kann es sich leisten, nicht auf Online-Bewertungen zu reagieren. Allerdings handeln die Hoteliers dabei nicht immer so, dass es auch wirklich gut bei den Kunden ankommt. Das haben die Berater von Tourismuspartner bei einer Analyse von rund 1000 Hoteliers-Kommentaren festgestellt. Darin haben sie einige...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!