Bewertungsportale


Bewertungsportale

7 Tipps für eine bessere Online-Reputation

Der Erfahrungsaustausch unter Gästen ist heute ungehemmter als je zuvor. Und schlechte Online-Kritiken schrecken ab. Für Gastgeber lohnt es sich also, gegenzusteuern.

Wichtiges Marketingtool: Online-Bewertungen können den Ruf eines Restaurants massiv beeinflussenWichtiges Marketingtool: Online-Bewertungen können den Ruf eines Restaurants massiv beeinflussen

STUTTGART. Jeder kann seine Meinung auf großen Plattformen im Netz kundtun und damit millionenfach verbreiten. Viele Kunden nutzen diese Möglichkeit sogar, um ihrem Ärger mal so richtig Luft zu machen. Umgekehrt haben diese schlechten Bewertungen bei den Lesern jedoch enormen Einfluss auf Kauf- und Buchungsentscheidungen. Es lohnt sich also als Unternehmer, sich für gute Bewertungen – und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!