Buchungsportale


Booking.com-Studie

So will die Generation Z verreisen

Die 16- bis 24-Jährigen geben offenbar lieber Geld für Reisen als für materiellen Besitz aus. Und sie haben keine Probleme damit, allein auf Tour zu gehen.

Abenteuerlustig und Social-Media-affin: So charakterisiert die aktuelle Booking.com-Studie die junge GenerationAbenteuerlustig und Social-Media-affin: So charakterisiert die aktuelle Booking.com-Studie die junge Generation

AMSTERDAM. Was erwarten die Gäste von morgen von ihrem Hotel bzw. Gastgeber? Das hat das Portal Booking.com in einer groß angelegten Befragung herausfinden wollen. Dafür wurden knapp 22.000 Menschen in 29 Ländern befragt. 25 Prozent der Befragten gehörten der sogenannten „Generation Z“ an, den 16- bis 24-Jährigen.  „Die erste Generation der Digital Natives wird erwachsen und diese...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!