Buchungsportale


Buchungsabwicklung

HRS übernimmt Conichi ganz – zugunsten smarter Bezahlprozesse

Der Hotelvermittler HRS Group will sich im Bereich Payment-Lösungen besser aufstellen und gründet dazu einen neuen Geschäftsbereich. Im Fokus stehen dabei Firmenkunden.

Maximilian Waldmann: „Datensicherheit und Payment sind die Basis, um ein Hotel rechtssicher zu betreiben.“Maximilian Waldmann: „Datensicherheit und Payment sind die Basis, um ein Hotel rechtssicher zu betreiben.“

KÖLN. Die Marke Conichi geht in der HRS Group auf. Der Kölner Buchungsportal-Anbieter übernimmt das Start-up, an dem er sich bereits 2015 mehrheitlich beteiligt hatte, nun komplett. Die Payment-Lösungen von Conichi werden dabei in das HRS-Produktportfolio integriert, die Marke Smarthotel – die sich an die Hotelseite richtet – bleibt parallel dazu weiterhin erhalten. „Wir haben in den...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!