Buchungsportale


Buchungsportale

Plattform Hotelspecials wirbt um deutsche Hotels

Das Unternehmen aus den Niederlanden hat eine neue Filiale in Berlin eröffnet.

Neues Design: So präsentiert sich jetzt das Portal HotelspecialsNeues Design: So präsentiert sich jetzt das Portal Hotelspecials

BERLIN. Wieder drängt ein neues Buchungsportal auf den deutschen Markt, allerdings kein absoluter Newcomer. Hotelspecials, schon 2002 in den Niederlanden gegründet, eröffnet nun eine Niederlassung in Berlin. Damit will man noch näher an den deutschen Hotel- und Unterkunftspartnern sein, von denen das Unternehmen nach eigenen Angaben etwa 1800 hat. Durch den Einsatz von Account Managern in der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!