Around the World


Carsten K. Rath auf Bali

Das beste Hotel ist gar kein Hotel

Böse Überraschung auf der Lieblingsinsel – das gebuchte 5-Sterne-Resort ist ein Alptraum. Die Rettung: Eine Luxus-Villa mitten in Seminyak, die sich auch noch als Schnäppchen entpuppt.

Ruhige Lage, aber gute Anbindung: Die Sahana Villas in Seminyak.Ruhige Lage, aber gute Anbindung: Die Sahana Villas in Seminyak.

Bali ist mein Refugium. Wenn ich nahezu jährlich auf die Tropeninsel im Indischen Ozean reise, dann um Abstand zu gewinnen, zu schreiben und mich verwöhnen zu lassen. Bali ist dafür ideal. Normalerweise. Doch dieses Mal werde ich enttäuscht wie noch nie. Schon bei meiner Ankunft im Le Méridien Bali Jimbaran – auf dem Papier ein 5-Sterne-Resort – packt mich das kalte Grausen: Der müde,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!