Salongespräche


CONCEPT TO WATCH

Die Wellness-Idee von Schloss Elmau

Hotelier Dietmar Müller-Elmau ist selbst kein Wellness-Fan. Seinen Gästen will er dennoch Entspannung ohne Zwänge bieten. Und er tüffelt an einer Neuerung im Spa-Angebot.

Viel besser geht es nicht: Schloss Elmau bietet ein umfassendes Spa-Angebot.Viel besser geht es nicht: Schloss Elmau bietet ein umfassendes Spa-Angebot.

STUTTGART/ELMAU. "Ich mag Wellness überhaupt nicht", stellte Dietmar Müller-Elmau beim "Salongespräch hosted by AHGZ und Joi-Design" sowie powered by Internorga  zum Thema "Wohin schwappt die Wellness-Welle" klar. Doch wie wird man dann zu einem Top-Anbieter in diesem Segment? Müller-Elmau zur AHGZ: "Da mich bisher noch kein Spa in Versuchung geführt hat, es auch zu nutzen, habe ich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!