Internorga


Convenience

Salomon zeigt Neuheiten per Livestream

Da die Internorga verschoben worden ist, stellt Salomon Foodworld seine aktuellen Neuheiten am Dienstag per Online-Übertragung vor.

Urban Taste: So bewirbt Salomon seine neue ProduktpaletteUrban Taste: So bewirbt Salomon seine neue Produktpalette

GROSSOSTHEIM. Neue Trends beim Fingerfood, aber auch bei Burgern, Wraps & Co.: Das können Gastronomen am Dienstag im Salomon-Livestream erwarten. Denn auch wenn die Internorga auf Juni verschoben wird, hat der Food-Anbieter wieder zahlreiche Neuheiten vorbereitet, die schon jetzt auf den Markt kommen. Das Motto der diesjährigen Salomon-Innovationen ist "Urban Taste". Gastronomen und Köche...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!