Coronavirus


Corona-Debatte

So wettert die ahgz-Community über Eugen Block

Der Hamburger Hotelier und Steakhouse-Unternehmer vergleicht die Corona-Pandemie mit einer normalen Grippewelle. Aus der Branche erntet er dafür Kritik.

Er will's genau wissen: Eigen Block fragt beim RKI an, wie viele Corona-Tote es im Vergleich zu früheren Grippewellen gabEr will's genau wissen: Eigen Block fragt beim RKI an, wie viele Corona-Tote es im Vergleich zu früheren Grippewellen gab

HAMBURG. Als " Ignoranten", der durch "eigene Überheblichkeit" andere gefährdet, und als "eingebildeter Großschwätzer" wird Eugen Block von Nutzern in der ahgz-Facebook-Community beschimpft. Er sei mit seinen Vermutungen "auf dem Holzweg" und vielleicht sei es für ihn nun mal "wirklich an der Zeit, den Staffelstab abzugeben". Grund für die harsche Kritik sind Blocks erneute Äußerungen in...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!