Coronavirus


Corona-Exit

Kampagne will wieder Lust auf Urlaub wecken

Mit der Initiative #Ich freu mich auf... hat der Bundesverband der Tourismuswirtschaft eine Werbekampagne gestartet. Unternehmen können die Motive kostenfrei nutzen.

Kreativ: "Ich freu mich auf ... Zimmerservice" ist eines der Motive der Kampagne. Weitere Motive drehen sich etwa um Flug- und Busreisen und um Urlaub in beliebten Auslandszielen wie Italien und FrankreichKreativ: "Ich freu mich auf ... Zimmerservice" ist eines der Motive der Kampagne. Weitere Motive drehen sich etwa um Flug- und Busreisen und um Urlaub in beliebten Auslandszielen wie Italien und Frankreich

BERLIN. Auf Initiative des Dachverbands BTW hat die Werbeagentur B'yond des früheren TUI-Marketingschefs Michael Lambertz eine Werbekampagne für die Touristikbranche entwickelt. Unternehmen können die Motive in ihre Kommunikation einbinden. Corona dominiert die Nachrichten. Gleichzeitig haben Tourismusunternehmen ihr Marketing komplett runtergefahren. Jetzt sei es an der Zeit, "Vorfreude zu...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!