Corona-Lockerungen

Nordrhein-Westfalen erlaubt jetzt auch Buffets

Die Selbstbedienungsbuffets scheinen nach der Coronakrise nun doch nicht zu verschwinden. Unter bestimmten Bedingungen sind sie in NRW schon wieder zulässig.

Ein Klassiker kommt zurück: In NRW darf es schon wieder Frühstücksbuffets gebenEin Klassiker kommt zurück: In NRW darf es schon wieder Frühstücksbuffets geben

DÜSSELDORF. Viele Gastronomen und Hoteliers hatten sich bereits darauf eingestellt, dass sie die Speisen nicht mehr per Buffet darreichen können. Eine der jüngsten Corona-Lockerungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen macht dies aber nun wieder möglich. In einer Information zu Hygiene- und Infektionsschutzstandards seitens der Landesregierung heißt es: "Selbstbedienungsbuffets sind nur...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!