NH Hotel Group


Im Gespräch: Alexander Dürr, NH Hotel Group Director of Operations

"Der Erlebnisfaktor spielt eine große Rolle“

Alexander Dürr ist bei der NH Hotel Group Director of Operations, Northern Europe, UK & Africa. Im Interview mit der AHGZ spricht der Hotelier über Highlights beim Frühstück und das Thema Zero-Waste.

Alexander Dürr: "Zero-Waste und Nachhaltigkeit sind für uns enorm wichtig."Alexander Dürr: "Zero-Waste und Nachhaltigkeit sind für uns enorm wichtig."

Bioprodukte liegen im Trend. Gehören sie auch bei NH zum Frühstücksangebot? Dürr: Auf Reisen, egal ob Geschäftsreise oder Wochenendtrip, gehört ein gesundes und aktivierendes Frühstück ganz klar dazu. Bei der NH Hotel Group sind Produkte aus biologischem und regionalem Anbau schon länger Standard unseres Frühstücksangebots. Dies gilt für alle drei Marken, die in der Geschäftseinheit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!