AHGZ Leaders Day

Der Hotelier der Zukunft muss bloggen und twittern

Beim zweitägigen Kongress zum Thema "Online-Vertrieb - Mit innovativen Ideen den Umsatz ankurbeln" fütterten Experten 150 Teilnehmer mit neuen Tipps und Trends.

AHGZ-Chefredakteur Hendrik Markgraf und Gastgeber Olaf FeuersteinAHGZ-Chefredakteur Hendrik Markgraf und Gastgeber Olaf Feuerstein

GÖTTINGEN. „Ihre Homepage ist mehr als ein Hausprospekt. Machen Sie Ihr Produkt kaufbar!" Für Carolin Brauer ist jede Homepage, auf der ein Gast nicht sofort buchen kann, unvollständig. Die Geschäftsführerin der Quality Reservations Deutschland GmbH und weitere Internet-Profis fütterten beim AHGZ Leaders Day im Hotel Freizeit In Göttingen 150 Teilnehmer mit Trends zum Thema...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!