Social Media


KOLUMNE VON CARSTEN K. RATH: MARKENKOMMUNIKATION IM HOTELSEKTOR

Der Instagram-Faktor

Ein Gast fragt Sie, wo er bei Ihnen das Hammer-Selfie machen kann, das alle seine Freunde neidisch macht? Sie haben keine Antwort parat? Dann machen Sie sich lieber schnell Gedanken darüber ...

Carsten K. Rath: "Der Instagram-Faktor hat einen wachsenden Einfluss auf den Erfolg einer Hospitality-Marke"Carsten K. Rath: "Der Instagram-Faktor hat einen wachsenden Einfluss auf den Erfolg einer Hospitality-Marke"

Stellen Sie sich vor, ein Gast steht vor Ihnen und fragt Sie: „Wo mache ich denn bei Ihnen das Hammer-Selfie, das alle meine Freunde vor Neid erblassen lässt?“ Ist Ihnen das auch schon passiert? Und hatten Sie eine Antwort parat? Wenn nicht, machen Sie sich lieber schnell Gedanken darüber. Denn der Instagram-Faktor oder wahlweise auch Facebook-, Twitter- oder Snapchat-Faktor hat einen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!