Deutscher Hotelnachwuchs-Preis


Deutscher Hotelnachwuchs-Preis

Netzwerk & mehr

Wettbewerb, Finale, Urkunde – und dann? Wie geht es den DHNP-Finalisten des Jahres 2019 zehn Monate später? Wir haben bei Sophie Gotte, Christina De Nardo-Hackenberg und Felix Riedl nachgefragt.

War bereits an der Cornell University: Sophie Gotte mit ihrem Kurs-Zertifikat vor der berühmten roten Wand.War bereits an der Cornell University: Sophie Gotte mit ihrem Kurs-Zertifikat vor der berühmten roten Wand.

STUTTGART. An den Gala-Abend im Rahmen der HDV-Frühjahrstagung im März können sich alle drei Finalisten noch gut erinnern. „Ich hätte auch Platz 2 toll gefunden“, sagt die diesjährige DHNP-Siegerin Sophie Gotte, Operations Managerin in Marias Platzl Hotel in München. „Es geht darum, dabei zu sein und diese Erfahrung zu machen.“ Auch für Finalistin Christina De Nardo-Hackenberg,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!