Allergien


Im Gespräch: Martin Sachse (42), Nestlé Professional

Die Megatrends sind Natürlich und Premium

Beim weltgrößten Lebensmittelkonzern Nestlé verändert sich das Außer-Haus-Geschäft. Der neue Leiter von Nestlé Professional in Deutschland, Martin Sachse, erklärt die Entwicklungen.

Martin Sachse: „Wir befinden uns in einem Kulturwandel. Unser Know-how ist ein Glücksfall, aber das Geschäft ändert sich.“Martin Sachse: „Wir befinden uns in einem Kulturwandel. Unser Know-how ist ein Glücksfall, aber das Geschäft ändert sich.“

Herr Sachse, Nestlé Deutschland macht einen Jahresumsatz von zirka 3,5 Mrd. Euro. Der Anteil der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!