Althoff Hotel Collection


Digitalisierung

Der neue Concierge ist ein Chat-Bot

Das Ameron Hotel Speicherstadt hat einen virtuellen Assistenten eingerichtet, der den Gästen während ihres Aufenthalts Fragen beantworten soll.

Er reagiert blitzschnell: Roboter wie der neue Chat-Bot James liefern dem Gast rasche AntwortenEr reagiert blitzschnell: Roboter wie der neue Chat-Bot James liefern dem Gast rasche Antworten

HAMBURG. Er steht rund um die Uhr zur Verfügung und hat auf alle typischen Fragen der Gäste die passenden Antworten parat. "James" heißt der neue digitale Concierge, den das Ameron Hotel Speicherstadt nun installiert hat. James ist ein service-orientierter Chat-Bot und für die Gäste des Hamburger Hotels während des Aufenthalt über den Facebook Messenger verfügbar. Ein Bot als Concierge...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!