Corona-Exit


Digitalisierung

Mehr Effizienz im Restaurant

Belegung und Reservierung wollen sauber gemanagt werden. Das gilt angesichts der derzeitigen Abstandsregeln umso mehr.

Den Kaffee per Fingerwisch bezahlen: Aufgeschlossene und digitalaffine Gäste schätzen smarte Lösungen.Den Kaffee per Fingerwisch bezahlen: Aufgeschlossene und digitalaffine Gäste schätzen smarte Lösungen.

Die Corona-Epidemie stellt die Gastronomie vor neue Herausforderungen: Absehbar werden die Betriebe ihre Kapazitäten nicht voll ausschöpfen können, entsprechend effizienter muss gearbeitet werden. Zudem wollen neue Pflichten bewältigt sein, etwa Steuerung der Gäste-Anzahl und die Erfassung von Kontaktdaten der Gäste – Grund genug, digitale Optionen ins Auge zu fassen. Kollege Computer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!