McDonald's


Digitalisierung

McDonald's setzt auf Chatbots

Künstliche Intelligenz unterstützt den Systemer sowohl beim Gästeservice als auch bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter.

Neuer Kollege: Der "Check-Bot" beantwortet McDonald's-Interessenten im Netz wiederkehrende FragenNeuer Kollege: Der "Check-Bot" beantwortet McDonald's-Interessenten im Netz wiederkehrende Fragen

MÜNCHEN. Wer etwas über McDonald's-Produkte wissen will, kann seine Fragen fortan an den neuen Chatbot des Burgerriesen stellen. Dieser ist auf der Webseite des Unternehmens eingebettet und antwortet hier zu jeder Tages- und Nachtzeit. Damit übernimmt er wichtige Aufgaben im Gästeservice bzw. im Gästedialog.  "Check-Bot" für die KundenDer neue digitale Kollege bei McDonald's trägt einen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!